bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hoch hinaus.

(ID 1302616)



Hoch hinaus. Im Sommer 2020 waren die ersten Exemplare der neuen Berliner S-Bahn Baureihe 484 bereits auf dem Netz der Berliner S-Bahn zu Test und Schulungsfahrten unterwegs. Da im Sommer 2020 der BER und die dazugehörige S-Bahn Strecke noch nicht für den Fahrgastverkehr eröffnet war, konnte man hier in Ruhe Test und Schulungsfahrten absolvieren. 484 002 trägt noch die Aufschift  Ich bin`s. Deine Neue.   Hier hat 484 003 zusammen mit 484 002 soeben die B96a und einen Feldweg überquert und tauscht gleich in den Tunnel zum BER ab.

Berlin 12.07.2020

Hoch hinaus. Im Sommer 2020 waren die ersten Exemplare der neuen Berliner S-Bahn Baureihe 484 bereits auf dem Netz der Berliner S-Bahn zu Test und Schulungsfahrten unterwegs. Da im Sommer 2020 der BER und die dazugehörige S-Bahn Strecke noch nicht für den Fahrgastverkehr eröffnet war, konnte man hier in Ruhe Test und Schulungsfahrten absolvieren. 484 002 trägt noch die Aufschift "Ich bin`s. Deine Neue." Hier hat 484 003 zusammen mit 484 002 soeben die B96a und einen Feldweg überquert und tauscht gleich in den Tunnel zum BER ab.

Berlin 12.07.2020

Dennis Fiedler 23.06.2022, 172 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2020:07:12 19:17:14, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 71/10, ISO400, Brennweite: 66/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Im Sommer 2020 waren die ersten Exemplare der neuen Berliner S-Bahn Baureihe 484 bereits auf dem Netz der Berliner S-Bahn zu Test und Schulungsfahrten unterwegs. Da im Sommer 2020 der BER und die dazugehörige S-Bahn Strecke noch nicht für den Fahrgastverkehr eröffnet war, konnte man hier in Ruhe Test und Schulungsfahrten absolvieren. 484 002 trägt noch die Aufschift  Ich bin`s. Deine Neue.  und hat hier soeben den Tunnel vom BER verlassen und ist auf den Weg nach Schönefeld Flughafen.

Berlin 12.07.2020
Im Sommer 2020 waren die ersten Exemplare der neuen Berliner S-Bahn Baureihe 484 bereits auf dem Netz der Berliner S-Bahn zu Test und Schulungsfahrten unterwegs. Da im Sommer 2020 der BER und die dazugehörige S-Bahn Strecke noch nicht für den Fahrgastverkehr eröffnet war, konnte man hier in Ruhe Test und Schulungsfahrten absolvieren. 484 002 trägt noch die Aufschift "Ich bin`s. Deine Neue." und hat hier soeben den Tunnel vom BER verlassen und ist auf den Weg nach Schönefeld Flughafen. Berlin 12.07.2020
Dennis Fiedler

Während der Verkehr auf der A100 eher schleppend vorran geht rauscht 484 041 als Ringzug S41 durch Berlin Witzleben. Der Zug hat den Halt Messe ICC soeben verlassen und fährt nun im Uhrzeigersinn über den Ring.

Berlin 22.07.2023
Während der Verkehr auf der A100 eher schleppend vorran geht rauscht 484 041 als Ringzug S41 durch Berlin Witzleben. Der Zug hat den Halt Messe ICC soeben verlassen und fährt nun im Uhrzeigersinn über den Ring. Berlin 22.07.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.