bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

...

(ID 320721)



...  Schnürl  am Pantograph.. (an der Bergstrasse im Mai 2009).

... "Schnürl" am Pantograph.. (an der Bergstrasse im Mai 2009).

Helmut Dimitroff 05.08.2009, 424 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Den Platz ideal gewählt, reichte es auch noch für einen  Nachzieher  auf 101 040-4, da die Lok ja zwei verschieden gestaltete Enden hat. Das Silberne erinnert irgendwie an die  Hertha-Lok . (Goldshöfe, 26.03.2010).
Den Platz ideal gewählt, reichte es auch noch für einen "Nachzieher" auf 101 040-4, da die Lok ja zwei verschieden gestaltete Enden hat. Das Silberne erinnert irgendwie an die "Hertha-Lok". (Goldshöfe, 26.03.2010).
Helmut Dimitroff

Mitzieher auf 101 040-4  Fan Connection , das neueste Objekt der Begierde, im strömenden Regen mit Sturm. (Goldshöfe, 26.03.2010).
Mitzieher auf 101 040-4 "Fan Connection", das neueste Objekt der Begierde, im strömenden Regen mit Sturm. (Goldshöfe, 26.03.2010).
Helmut Dimitroff

Im Augenblick des größten Regengusses kam sie daher: 101 040-4  Fan Connection . Mußte doch meinen Forumsbeitrag überprüfen... (Goldshöfe, 26.03.2010).
Im Augenblick des größten Regengusses kam sie daher: 101 040-4 "Fan Connection". Mußte doch meinen Forumsbeitrag überprüfen... (Goldshöfe, 26.03.2010).
Helmut Dimitroff

Irgendwie zieh ich dieses Wetter magisch an. Hardcore-Impression von der Remsbahn in Goldshöfe: Extra bei Sonnenschein und 22 Grad auf den Weg gemacht, und bei 7 Grad im Unwetter beinahe von der Strecke geweht worden. Und dann kam sie... (26.03.2010?
Irgendwie zieh ich dieses Wetter magisch an. Hardcore-Impression von der Remsbahn in Goldshöfe: Extra bei Sonnenschein und 22 Grad auf den Weg gemacht, und bei 7 Grad im Unwetter beinahe von der Strecke geweht worden. Und dann kam sie... (26.03.2010?
Helmut Dimitroff





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.