bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

DB Cargo 185 025-4 zieht ihren langen Autozug bestehend aus Toyota Neuwagen in Richtung Würzburg.

(ID 1316459)



DB Cargo 185 025-4 zieht ihren langen Autozug bestehend aus Toyota Neuwagen in Richtung Würzburg. Thüngersheim 01.11.2022

DB Cargo 185 025-4 zieht ihren langen Autozug bestehend aus Toyota Neuwagen in Richtung Würzburg. Thüngersheim 01.11.2022

Julian Heidingsfelder https://flickr.com/photos/196759479@N03/ 06.11.2022, 118 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7000, Belichtungsdauer: 10/10000, Blende: 56/10, ISO200, Brennweite: 400/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Spannend wurde es dann noch kurz vor Abschluss meines Aufenthalts am Rangierbahnhof Bremen am 16. Mai 2024. Längere Zeit hatte ich schon darauf gewartet, dass sich die 140 627 der EGP mit ihrem leeren Autotransportzug in Bewegung setzt und ich das gewünschte Foto anfertigen konnte. Endlich klapperte es und das Formsignal zeigte HP2 an. Da näherte sich auf dem Durchfahrtsgleis 232 255 mit einem Containerzug, für die dann auch HP2 gezogen wurde. Das erzeugte etwas Nervenkitzel, aber letztlich habe ich beide Züge gut auf einem Bild  untergebracht .
Spannend wurde es dann noch kurz vor Abschluss meines Aufenthalts am Rangierbahnhof Bremen am 16. Mai 2024. Längere Zeit hatte ich schon darauf gewartet, dass sich die 140 627 der EGP mit ihrem leeren Autotransportzug in Bewegung setzt und ich das gewünschte Foto anfertigen konnte. Endlich klapperte es und das Formsignal zeigte HP2 an. Da näherte sich auf dem Durchfahrtsgleis 232 255 mit einem Containerzug, für die dann auch HP2 gezogen wurde. Das erzeugte etwas Nervenkitzel, aber letztlich habe ich beide Züge gut auf einem Bild "untergebracht".
Christoph Schneider

Im Bremer Rangierbahnhof kann man hauptsächlich Autotransportzüge beobachten, die hier neu zusammengestellt werden oder ihre Fahrtrichtung ändern. Am 16. Mai 2024 konnte ich dort die für die Rurtalbahn Cargo fahrende 6193 094 von Railpool mit einer Ladung neuer Audi A6 für den Export ausfahrend fotografieren. Ziel war vermutlich Wilhelmshafen. Bei dem Railpool Vectron handelt es sich um die 23.000 Lokomotive, die im Siemens Werk in München Allach (einst Krauss Maffei) produziert wurde. Die Seitenwerbung weist auf diese beeindruckende Zahl hin.
Im Bremer Rangierbahnhof kann man hauptsächlich Autotransportzüge beobachten, die hier neu zusammengestellt werden oder ihre Fahrtrichtung ändern. Am 16. Mai 2024 konnte ich dort die für die Rurtalbahn Cargo fahrende 6193 094 von Railpool mit einer Ladung neuer Audi A6 für den Export ausfahrend fotografieren. Ziel war vermutlich Wilhelmshafen. Bei dem Railpool Vectron handelt es sich um die 23.000 Lokomotive, die im Siemens Werk in München Allach (einst Krauss Maffei) produziert wurde. Die Seitenwerbung weist auf diese beeindruckende Zahl hin.
Christoph Schneider

HSL Logistik GmbH, Hamburg [D] mit  185 510-5  [NVR-Nummer: 91 80 6185 510-5 D-ATLU] und einem PKW-Transportzug am 13.06.24 Höhe Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
HSL Logistik GmbH, Hamburg [D] mit "185 510-5" [NVR-Nummer: 91 80 6185 510-5 D-ATLU] und einem PKW-Transportzug am 13.06.24 Höhe Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.