bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Was in der Autoindustrie schon fast zum Standard gehört, wird nun auch im Bahnwesen getestet.

(ID 731988)



Was in der Autoindustrie schon fast zum Standard gehört, wird nun auch im Bahnwesen getestet. Am 11.06.2013 konnte ich zwischen Friedland(HAN) und Eichenberg, in Fahrtrichtung Süden, den Hybrid 642 129 sichten.

Was in der Autoindustrie schon fast zum Standard gehört, wird nun auch im Bahnwesen getestet. Am 11.06.2013 konnte ich zwischen Friedland(HAN) und Eichenberg, in Fahrtrichtung Süden, den Hybrid 642 129 sichten.

Jens Baumhauer 19.10.2013, 912 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
642 057/557  Stadt Wilkau-Haßlau  der Erzgebirgsbahn Chemnitz in Satzkorn und fuhr in Richtung Golm weiter. An der Scharfenbergkupplung hatte sie den ersten Desiro-Hybrid 642 129/629 der auf der InnoTrans 2012 in Berlin vorgestellt worden ist. Netten Gruß an den Tf! 25.09.2012
642 057/557 "Stadt Wilkau-Haßlau" der Erzgebirgsbahn Chemnitz in Satzkorn und fuhr in Richtung Golm weiter. An der Scharfenbergkupplung hatte sie den ersten Desiro-Hybrid 642 129/629 der auf der InnoTrans 2012 in Berlin vorgestellt worden ist. Netten Gruß an den Tf! 25.09.2012
Stephan Kemnitz

Der Neue Hybrid Desiro 642 129 auf der InnoTrans 2012 in Berlin am 18.09.2012 ausgestellt.
Der Neue Hybrid Desiro 642 129 auf der InnoTrans 2012 in Berlin am 18.09.2012 ausgestellt.
Patrick Bock





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.