bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Dieser ICE rauscht an Angermund vorbei in Richtung Düsseldorf.

(ID 214274)



Dieser ICE rauscht an Angermund vorbei in Richtung Düsseldorf. Das Foto stammt vom 09.08.2008

Dieser ICE rauscht an Angermund vorbei in Richtung Düsseldorf. Das Foto stammt vom 09.08.2008

Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 10.08.2008, 1151 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Tobias Ahlgrim 26.9.2008 7:10

Dies ist kein ICE der ersten Generation, sondern einer der zweiten.

Hubert Hager 26.9.2008 7:40

Man kann Ihn auch ICE 2 nennen,aber sonst eine schöne Aufnahme.
Gruss
Hubert

Hubert Hager 27.9.2008 9:34

Man kann auch ICE2,aber trotzdem eine schöne Aufnahme,
den Ausdruck " 2.Generation" gibt es nur beim ICE3/403.
Gruss Hubert

Meine ersten Gehversuche in der analogen Fotografie. Tz 186 30 Jahre ICE am 13.05.2026 als ICE 893. 
Canon A1 - Kodak Gold 200
Meine ersten Gehversuche in der analogen Fotografie. Tz 186 30 Jahre ICE am 13.05.2026 als ICE 893. Canon A1 - Kodak Gold 200
Jakob

401 057 war am 08.05.2026 als ICE 931 auf dem Weg von Binz nach Frankfurt. Hier befand sich der Zug bei Unterhaun.
401 057 war am 08.05.2026 als ICE 931 auf dem Weg von Binz nach Frankfurt. Hier befand sich der Zug bei Unterhaun.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.