bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Plötzlich war er da, der ICE 401 085-6 nach Basel.

(ID 587511)



Plötzlich war er da, der ICE 401 085-6 nach Basel. Die Kamera hochgerissen,  abgedrückt und nachher gestaunt, dass das Foto noch was geworden ist. Bei Gelterkinden in Baselbiet am 3.4.2012.

Plötzlich war er da, der ICE 401 085-6 nach Basel. Die Kamera hochgerissen, abgedrückt und nachher gestaunt, dass das Foto noch was geworden ist. Bei Gelterkinden in Baselbiet am 3.4.2012.

Jürgen Walter 09.04.2012, 743 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kay Baldauf 09.04.2012 19:02

Kamera meiner Meinung nach nicht hoch genug gerissen. MfG

Kay Baldauf 11.04.2012 11:41

... oder er wählt die einfachere Variante und reißt ein kleines Stück höher, oder er nimmt ein Stativ, dann muß er nämlich gar nicht reißen. MfG

ICE 1 von der Deutschen Bahn (bereits auf neun Wagen verkürzt) am 02. März in Bonn Beuel auf
Gleis 2, eingesetzt mit der Zugbummer ICE 1020 nach Hamburg Altona.
ICE 1 von der Deutschen Bahn (bereits auf neun Wagen verkürzt) am 02. März in Bonn Beuel auf Gleis 2, eingesetzt mit der Zugbummer ICE 1020 nach Hamburg Altona.
Johannes K





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.