bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

401 001-3 "Gießen" durchfährt mit dem ICE 690 am 07.10.2014 Wustermark in Richtung Berlin-Spandau.

(ID 827604)



401 001-3  Gießen  durchfährt mit dem ICE 690 am 07.10.2014 Wustermark in Richtung Berlin-Spandau.

401 001-3 "Gießen" durchfährt mit dem ICE 690 am 07.10.2014 Wustermark in Richtung Berlin-Spandau.

Matthias Hartmann 04.11.2014, 584 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Heinz Lahs 4.11.2014 21:03

Hallo Matthias,
eine sehr schöne ICE-1 Aufnahme, so in kompletter Länge, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 5.11.2014 19:44

Hallo Heinz,
es freut mich das dir diese Aufnahme von dem ICE-1 an gefallen findet. Ich wollte Wustermark schon verlassen da sah ich dass das Signal auf grün sprang, da habe ich dann doch noch gewartet.

Viele Grüße aus Zwickau
Matthias

Meine ersten Gehversuche in der analogen Fotografie. Tz 186 30 Jahre ICE am 13.05.2026 als ICE 893. 
Canon A1 - Kodak Gold 200
Meine ersten Gehversuche in der analogen Fotografie. Tz 186 30 Jahre ICE am 13.05.2026 als ICE 893. Canon A1 - Kodak Gold 200
Jakob

401 057 war am 08.05.2026 als ICE 931 auf dem Weg von Binz nach Frankfurt. Hier befand sich der Zug bei Unterhaun.
401 057 war am 08.05.2026 als ICE 931 auf dem Weg von Binz nach Frankfurt. Hier befand sich der Zug bei Unterhaun.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.