Hier fährt eine ICE2 Doppeltraktion am 3.2.2012 in den Dortmunder Hbf. Aufgrund von Vandalismus wurde der Zug statt in Hamm erst in Dortmund geteilt.
Stephan Eufinger http://eufi.startbilder.de/ 06.02.2012, 573 Aufrufe, 0 Kommentare
34 1200x900 Px, 18.06.2026