Der Zugbegleiter wartet neben seinem ICE3 am abend des 04.10.07 auf die Abfahrtsziet in Dortmund Hbf.
Florian Derwarf 21.10.2007, 1105 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo,
ein schönes Bild mit super beleuchtetem ICE-3
Bahngruß,
Martin
52 1280x853 Px, 16.06.2026