Dortmund Hbf im Sommer 2007. Einfahrt eines ICE´s nach München Hbf.
Martin Respondek 09.12.2007, 875 Aufrufe, 2 Kommentare
Super scharfer Teleschuß.
Bahngruß Thomas
Hallo,
ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört.
vielen Dank für deine nette Bewertung zu meinem Bild:-)
Bahngruß,
Martin
52 1280x853 Px, 16.06.2026