bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

So dieses Bild ist für Olli, er hatte angemerkt das er es lieber gehabt hätte, wenn ich es vielleicht etwas nachbearbeitet hätte.

(ID 1099271)



So dieses Bild ist für Olli,
er hatte angemerkt das er es lieber gehabt hätte, wenn ich es vielleicht etwas nachbearbeitet hätte. Nun ich habe wie er es vorgeschlagen hat etwas am Schatten gemacht. So habe ich es als Gegenentwurf hochgeladen und hoffe das es gefällt.
Gubberath den 27.7.2018

So dieses Bild ist für Olli,
er hatte angemerkt das er es lieber gehabt hätte, wenn ich es vielleicht etwas nachbearbeitet hätte. Nun ich habe wie er es vorgeschlagen hat etwas am Schatten gemacht. So habe ich es als Gegenentwurf hochgeladen und hoffe das es gefällt.
Gubberath den 27.7.2018

Andreas Strobel 31.07.2018, 202 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hermann-Josef Weirich 01.08.2018 16:00

Hallo Andreas,
Du kennst ja meine Einstellung. Ich könnte nicht finden, dass dieses Bild besser ist als das Original. gegenlicht ist eben Gegenlicht. Bei dieser Version hier finde ich die Lichtverhältnisse eher unnatürlich.
Gruß nach RY,
Hermann

Andreas Strobel 02.08.2018 06:54

Moin Hermann, ja ich kenne Deine Einstellung.
Ich habe halt Ollis Wunsch entsprochen, das jeder für Sich entscheiden kann Orginal oder "Fälschung".
So ist das jede Veränderung hat halt ihren Preis.
Dank und Gruß nach NE, Andreas.

Nachschuss auf 406 054-7 (4654), als diser am Nachmittag des 29.05.2020 als ICE 104 (Basel SBB - Amsterdam Centraal) zusammen mit  406 504-1 (4604)  Brussel/Bruxelles , welcher als ICE 204 (Basel SBB - Köln Hbf) verkehrte, durchs Industriegebiet von Buggingen in Richtung Freiburg (Breisgau) fuhr.
Nachschuss auf 406 054-7 (4654), als diser am Nachmittag des 29.05.2020 als ICE 104 (Basel SBB - Amsterdam Centraal) zusammen mit 406 504-1 (4604) "Brussel/Bruxelles", welcher als ICE 204 (Basel SBB - Köln Hbf) verkehrte, durchs Industriegebiet von Buggingen in Richtung Freiburg (Breisgau) fuhr.
Tobias Schmidt

Als ICE 204 (Basel SBB - Köln Hbf) fuhr am Nachmittag des 29.05.2020 der 406 504-1 (4604)  Brussel/Bruxelles  zusammen mit 406 054-7 (4654), welcher als ICE 104 (Basel SBB - Amsterdam Centraal) verkehrte, über die Rheintalbahn durchs Industriegebiet von Buggingen in Richtung Freiburg (Breisgau).
Als ICE 204 (Basel SBB - Köln Hbf) fuhr am Nachmittag des 29.05.2020 der 406 504-1 (4604) "Brussel/Bruxelles" zusammen mit 406 054-7 (4654), welcher als ICE 104 (Basel SBB - Amsterdam Centraal) verkehrte, über die Rheintalbahn durchs Industriegebiet von Buggingen in Richtung Freiburg (Breisgau).
Tobias Schmidt

Am frühen Nachmittag des 27.05.2020 fuhr 406 004-2 (4604)  Brussel/Bruxelles als ICE 105 (Amsterdam CS - Basel SBB) bei Hügelheim über die Rheintalbahn durchs Markgräflerland in Richtung Schweiz.
Am frühen Nachmittag des 27.05.2020 fuhr 406 004-2 (4604) "Brussel/Bruxelles als ICE 105 (Amsterdam CS - Basel SBB) bei Hügelheim über die Rheintalbahn durchs Markgräflerland in Richtung Schweiz.
Tobias Schmidt

ICE Köln durchfährt Grevenbroich auf den Weg in seine Heimatstadt Köln.

Grevenbroich 09.02.2021
ICE Köln durchfährt Grevenbroich auf den Weg in seine Heimatstadt Köln. Grevenbroich 09.02.2021
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.