Es ist außergewöhnlich, dass ICEs im Dresdner Hauptbahnhof auf den Hochgleisen verkehren. Am späten Nachmittag des 26.11.2007 bot sich dieses seltene Motiv mit zweimal BR 415 vor den Gebäuden der Prager Straße.
Volkmar Döring 26.11.2007, 873 Aufrufe, 0 Kommentare
104 1200x735 Px, 07.03.2026
98 1200x800 Px, 05.03.2026
87 1200x741 Px, 01.03.2026