Ein seltener Gast auf der KBS 380 ist dieser ICE-T 415
"Homburg/Saar" fuhr am 15.02.2010 durch die verschneite Landschaft bei Drakenburg.
Sven Bauer http://eisenbahnbauer.jimdo.com 16.02.2010, 960 Aufrufe, 0 Kommentare
103 1200x735 Px, 07.03.2026
98 1200x800 Px, 05.03.2026
86 1200x741 Px, 01.03.2026