bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die noch für Testfahrten eingesetzten Velaro-D Triebzüge 714 und 705 standen am 26.06.14 in Mannheim.

(ID 796111)



Die noch für Testfahrten eingesetzten Velaro-D Triebzüge 714 und 705 standen am 26.06.14 in Mannheim. Sie werden für die Zulassungsfahrten für Frankreich und Belgien eingesetzt, waren also noch nie im Fahrgasteinsatz. Alle Sitze sind noch in Folien verpackt und der rote Zierstreifen wurde auch noch nicht vollständig angebracht.

Bilder auf DSO:

-> http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,7005425

Die noch für Testfahrten eingesetzten Velaro-D Triebzüge 714 und 705 standen am 26.06.14 in Mannheim. Sie werden für die Zulassungsfahrten für Frankreich und Belgien eingesetzt, waren also noch nie im Fahrgasteinsatz. Alle Sitze sind noch in Folien verpackt und der rote Zierstreifen wurde auch noch nicht vollständig angebracht.

Bilder auf DSO:

-> http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,7005425

trainhero 27.06.2014, 790 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 27.06.2014 14:25

Das sie noch Folien über den Sitzen haben habe ich auch schon bei der Durchfahrt durch Düsseldorf gesehen. Einige sind aber schon im Einsatz. In Düsseldorf habe ich diese Woche Montag einen gesehen welcher nach München fuhr. Sind aber nur wenige noch unterwegs.

trainhero 27.06.2014 15:13

jo wird noch dauern bis alle fahren. von 17 Triebzügen sind 9 im Einsatz und einer ist in der Türkei. und Nummer 18 wird evtl noch gebaut

Zwei ICE 407 am 02.01.2024 innig vereint im Frankfurter (Main) Hauptbahnhof auf Gleis 8. Ein ICE 412 schaut von Gleis 7 aus teilnahmslos zu.
Zwei ICE 407 am 02.01.2024 innig vereint im Frankfurter (Main) Hauptbahnhof auf Gleis 8. Ein ICE 412 schaut von Gleis 7 aus teilnahmslos zu.
Matthias Kümmel

DB 407 006 fährt auf der Umleitungsstrecke zwischen Würzburg und Nürnberg bei Uffenheim in Richtung Ansbach. (20.06.2023)
DB 407 006 fährt auf der Umleitungsstrecke zwischen Würzburg und Nürnberg bei Uffenheim in Richtung Ansbach. (20.06.2023)
OMSIJakob LP





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.