Ein alter Feldbahnpersonenwagen,der von seinem Besitzer ganz alleine gebaut wurde.Er hat den langen Winter gut überstanden und wird bald wieder durch diesen Garten gefahren.6.3.10.
Maxim Philipp https://www.flickr.com/photos/123833275@N07/ 14.03.2010, 720 Aufrufe, 0 Kommentare
89 1534x933 Px, 24.04.2026
90 1565x1037 Px, 24.04.2026
102 1200x900 Px, 18.11.2025
417 1200x900 Px, 25.05.2023