bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

NX 351 (mit 375) durchfährt die S-Bahn-Station Köln-Blumenberg auf dem Weg nach Krefeld (29.3.17).

(ID 1004478)



NX 351 (mit 375) durchfährt die S-Bahn-Station Köln-Blumenberg auf dem Weg nach Krefeld (29.3.17). Noch bis 6.4. werden die Züge der RE-Linien 6 und 7 wegen Gleisbauarbeiten zwischen Worringen und Longerich über die (fast komplett im Tunnel verlaufende) S-Bahn-Strecke über Chorweiler umgeleitet.

NX 351 (mit 375) durchfährt die S-Bahn-Station Köln-Blumenberg auf dem Weg nach Krefeld (29.3.17). Noch bis 6.4. werden die Züge der RE-Linien 6 und 7 wegen Gleisbauarbeiten zwischen Worringen und Longerich über die (fast komplett im Tunnel verlaufende) S-Bahn-Strecke über Chorweiler umgeleitet.

Hermann-Josef Weirich 29.03.2017, 436 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Andreas Strobel 29.3.2017 20:52

Fein fein Hermann, mal was anderes als nur 423ziger auf der Tunnelstrecke.
Lieben Gruß nach Neuss, Andi.

Tim 29.3.2017 21:16

Falls mich morgen jemand sucht, ihr wisst wo ihr mich findet ;)
Nettes Bild! Hat aber auch seine Nachteile für die Fahrgäste...
Viele Grüße
Tim

Hermann-Josef Weirich 29.3.2017 21:46

x

Hermann-Josef Weirich 29.3.2017 21:46

Danke Euch!
@ Tim: Du sollst Dich um deine Vorklausuren kümmern!

Grüße nach Pesch und Giesenkirchen!

H.

Tim 30.3.2017 17:52

Die Vorabiklausuren hab ich schon lange hinter mir und die Noten davon auch schon ;) Aber bald stehen die richtigen an...
Viele Grüße
Tim





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.