bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

620 026 und 033 verließen Köln Hbf auf dem Weg nach Trier mit 23 Min.

(ID 946412)



620 026 und 033 verließen Köln Hbf auf dem Weg nach Trier mit 23 Min. Verspätung, weil sie von einem NX-Hamster mit Türstörung aufgehalten wurden. Der Fotograf konnte sich bei der Aufnahme Zeit lassen, denn sein NX-RE 7 hatte sogar 50 Minuten Verspätung. Ein Satz mit NX: Das war wohl nix! Gebt uns DB Regio wieder! (Aufnahme vom 7.6.16)

620 026 und 033 verließen Köln Hbf auf dem Weg nach Trier mit 23 Min. Verspätung, weil sie von einem NX-Hamster mit Türstörung aufgehalten wurden. Der Fotograf konnte sich bei der Aufnahme Zeit lassen, denn sein NX-RE 7 hatte sogar 50 Minuten Verspätung. Ein Satz mit NX: Das war wohl nix! Gebt uns DB Regio wieder! (Aufnahme vom 7.6.16)

Hermann-Josef Weirich 07.06.2016, 253 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.