bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 7.

(ID 215045)



Am 7. August 2008 verlässt gerade Regionalbahn (RB) 34034 (Gezogen von 143 961-1) den Bahnhof Coburg auf Gleis drei in Richtung Sonneberg. Zur gleichen Zeit steht noch der von 146 245-6 geschobene Regionalexpress (RE) 4983 am Bahnsteig vier. Er verlies den Bahnhof Coburg drei Minuten später, um 18.35 Uhr.

Am 7. August 2008 verlässt gerade Regionalbahn (RB) 34034 (Gezogen von 143 961-1) den Bahnhof Coburg auf Gleis drei in Richtung Sonneberg. Zur gleichen Zeit steht noch der von 146 245-6 geschobene Regionalexpress (RE) 4983 am Bahnsteig vier. Er verlies den Bahnhof Coburg drei Minuten später, um 18.35 Uhr.

Ulrich Slovig http://www.miniworlds.de 13.08.2008, 854 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Letztes Einsatzgebiet der Kemptener Loks der Baureihe 245 ist ein Umlauf im Berufsverkehr von Oberstdorf nach München und zurück. Am 30. März 2021 kam hierbei sogar die 245 009 der Südostbayernbahn zum Einsatz. Bei Kottgeisering konnte ich die Mühldorfer Lok vor dem RE 3892 nach Oberstdorf dokumentieren.
Letztes Einsatzgebiet der Kemptener Loks der Baureihe 245 ist ein Umlauf im Berufsverkehr von Oberstdorf nach München und zurück. Am 30. März 2021 kam hierbei sogar die 245 009 der Südostbayernbahn zum Einsatz. Bei Kottgeisering konnte ich die Mühldorfer Lok vor dem RE 3892 nach Oberstdorf dokumentieren.
Christoph Schneider

Der RE 57592 von München HBF nach Kempten verkehrt von Montag bis Donnerstag mit Doppelstockwagen und 218er  Sandwich -Bespannung. Am 30. März 2021 begegnete mir die 218 414 mit dieser Leistung bei Kottgeisering, am Zugschluss unterstützte die 218 415.
Der RE 57592 von München HBF nach Kempten verkehrt von Montag bis Donnerstag mit Doppelstockwagen und 218er "Sandwich"-Bespannung. Am 30. März 2021 begegnete mir die 218 414 mit dieser Leistung bei Kottgeisering, am Zugschluss unterstützte die 218 415.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.