Vom Spreeufer beim Bahnhof Berlin Friedrichstrasse aus habe ich dieses Bild gemacht. Ein RE fährt hier am 31.März 2009 in Richtung Flughafen Schönefeld.
Was denkt ihr von der Bildgestaltung mit den laublosen Bäumen im Vordergrund?
Silvan 16.04.2009, 520 Aufrufe, 0 Kommentare
128 1200x800 Px, 16.03.2026