bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Talent 2 auf der Linie RE 7 in Richtung Berlin Zoologischer Garten, hier bei der Einfahrt in Berlin Karlshorst.

(ID 645659)



Talent 2 auf der Linie RE 7 in Richtung Berlin Zoologischer Garten, hier bei der Einfahrt in Berlin Karlshorst. 28.11.2012

Talent 2 auf der Linie RE 7 in Richtung Berlin Zoologischer Garten, hier bei der Einfahrt in Berlin Karlshorst. 28.11.2012

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 28.11.2012, 1182 Aufrufe, 8 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ20, Datum 2012:11:28 14:45:58, Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/3.7, ISO200, Brennweite: 10.20 (102/10)

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stephan Kemnitz 28.11.2012 20:27

Nach Dessau? Noch bis zum 8.12.2012 geht es in dieser Richtung nur bis Zoologischen Garten :-)

Thomas Wendt 30.11.2012 09:08

Die sollten ihre Anzeigen echt mal entflackern, ich frage mich was für eine Wiederholfrequenz die haben. Dann würden auch solche Fehler nicht passieren :-)

Stefan Wohlfahrt 30.11.2012 09:26

Hallo Thomas, du musst nur früher oder später abdrücken...
einen lieben Gruss und bis bald
Stefan

Kay Baldauf 30.11.2012 12:23

Hallo, um lesbare Aufschriften zu bekommen, sind meines Wissens auf jeden Fall längere Belichtungszeiten als 1/100sek nötig. Damit dürftest Du dann bei schnellen Zügen allerdings an das nächste Problem stoßen ;-) MfG

Thomas Wendt 30.11.2012 17:53

Hallo Stefan,

ich glaube fast, es leuchtet immer nur ein Teil der Anzeige, so dass man nie zum richtigen Zeitpunkt auslöst.

@Kay, wohl wahr.

Stefan Wohlfahrt 30.11.2012 18:21

Hallo Thomas, dann bietet sich wohl als Lösung nur ein Video an...
Wenn schon die läppische Zuganzeige solche (für jeden) erkennbaren Mängel aufweist, fragt sich der Laie, bzw. "Fahrgast", was in dem Zug sonst noch alles nicht funktioniert....
Gruss Stefan

Stefan Pavel 30.11.2012 18:24

Moin Thomas,
wieder ein schönes Hamster-Bild leider muss ich bis August 2013 warten dann sollen die 23xHamster auch in Rostock fahren.
Mfg
Stefan

Thomas Wendt 01.12.2012 10:02

@Stefan Nr. 1, noch sind mir keine größeren Ausfälle bekannt geworden. Vielleicht hat die Bahn ja mal Glück, wenn man jetzt mal die Vorgeschichte außen vorlässt. Der Winter wirds zeigen. So, wie die S-Bahn jetzt schon wieder durch Ausfälle auf sich aufmerksam macht, kann man das nur hoffen.

@Stefan Nr. 2, ich weiss echt nicht über was ich mich als Rostocker freuen würde, denn am Ende gibt es so viel Talent in Deutschland, dass das nichts besonderes mehr ist.

Die Wartezeit am 16. Februar 2024 auf den ICE nach HH wurde durch einen Nachschuß auf 146 268 (RE 4 nach Rathenow) verkürzt.</p>

<p>Bitte Verzerrung korrigieren ! Danke !  Hallo Herr Ferck dem Alter entsprechend habe ich jetzt gemäß Info im Netz mal diverse Bilder versucht. 
Bin für jeden Tip dankbar
Die Wartezeit am 16. Februar 2024 auf den ICE nach HH wurde durch einen Nachschuß auf 146 268 (RE 4 nach Rathenow) verkürzt.

Bitte Verzerrung korrigieren ! Danke ! Hallo Herr Ferck dem Alter entsprechend habe ich jetzt gemäß Info im Netz mal diverse Bilder versucht. Bin für jeden Tip dankbar
Klaus-P. Dietrich


Ein Talent (643 409 aka VT737) der NEB Betriebsgesellschaft (Niederbarnimer Eisenbahn) fährt auf der RB26 von Küstrin.-Kietz nach Berlin-Ostkreuz, hier am Bahnhof Strausberg.

Strausberg, der 05.04.2024
Ein Talent (643 409 aka VT737) der NEB Betriebsgesellschaft (Niederbarnimer Eisenbahn) fährt auf der RB26 von Küstrin.-Kietz nach Berlin-Ostkreuz, hier am Bahnhof Strausberg. Strausberg, der 05.04.2024
G. G.

Ein RS1 (650 541 aka VT009) der NEB Betriebsgesellschaft (Niederbarnimer Eisenbahn) fährt auf der RB60 von Frankfurt (Oder) nach Eberswalde, hier am Bahnhof Altranft.

Altranft, der 05.04.2024
Ein RS1 (650 541 aka VT009) der NEB Betriebsgesellschaft (Niederbarnimer Eisenbahn) fährt auf der RB60 von Frankfurt (Oder) nach Eberswalde, hier am Bahnhof Altranft. Altranft, der 05.04.2024
G. G.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.