RE 21579 ist am 17.06.09 kurz nach der Ausfahrt aus Bad Oldesloe Richtung Hamburg Hbf unterwegs. Dort wird er Kopf machen und wieder zurück nach Lübeck Hbf fahren.
Lars Backhaus 19.06.2009, 619 Aufrufe, 0 Kommentare
38 1600x1015 Px, 20.06.2026
94 1200x800 Px, 03.06.2026