AVG 897 als E S5 nach Pforzheim bei der Durchfahrt Berghausen 2.7.09
Andreas Hackenjos 04.07.2009, 1059 Aufrufe, 2 Kommentare
Sehr schönes Bild an einer schönen Fotostelle (Die mir so, obwohl ich fast täglich vorbei komme, noch nicht aufgefallen ist!)
Gruß Daniel
Tja ich wäre da wohl auch nie drauf geklommen. Wären meine Freunde nicht mit mir dahin
Gruß Andreas