bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Blick in den Spiegel - Da habe ich eine alte Aufnahme von Jonas ausgegraben, noch mit der kleinen Canon Powershot aufgenommen.

(ID 855666)
Sehr dicht -    ...
Am 20.03.2015 kam die 155 206-6 von der DB aus Richtung Hannover und fuhr weiter in Richtung Stendal .



Ein Blick in den Spiegel -

Da habe ich eine alte Aufnahme von Jonas ausgegraben, noch mit der kleinen Canon Powershot aufgenommen.

Das Bild zeit einen C1-U-Bahnwagen in der Station Olympiazentrum.

02.04.2007

Ein Blick in den Spiegel -

Da habe ich eine alte Aufnahme von Jonas ausgegraben, noch mit der kleinen Canon Powershot aufgenommen.

Das Bild zeit einen C1-U-Bahnwagen in der Station Olympiazentrum.

02.04.2007

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 22.03.2015, 500 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 22.03.2015 16:31

Seit wann fahren die neuen Triebwagen der MVG eigendlich? Haben ja die gleiche Spurbreite wie die normalen Züge.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.03.2015 16:41

Die C1-Wagen fahren seit 2002. Die Weiterentwicklung (C2) warten wohl immer noch auf ihre Fahrgastzulassung.

lg Matthias

Münchner Verkehrsgesellschaft 7205 // München (zwischen Freimann und Studentenstadt) // 27. Oktober 2023
Münchner Verkehrsgesellschaft 7205 // München (zwischen Freimann und Studentenstadt) // 27. Oktober 2023
Paul Zimmer

Verschrottung des  Wagen Wagen 7370 der Münchner Verkehrsgesellschaft.  Innerhalb von 30 Minuten war nur noch das Führerhaus übrig. Sehr beeindruckend die Technik der Hydraulik Zange, anderseits auch sehr traurig die Zerstörung der alten schönen U-Bahn, mit der ich selbst sicher auch schon mal mitgefahren bin. Spektakel am 6.April 2023 live miterlebt. Der Oberhammer.
Verschrottung des Wagen Wagen 7370 der Münchner Verkehrsgesellschaft. Innerhalb von 30 Minuten war nur noch das Führerhaus übrig. Sehr beeindruckend die Technik der Hydraulik Zange, anderseits auch sehr traurig die Zerstörung der alten schönen U-Bahn, mit der ich selbst sicher auch schon mal mitgefahren bin. Spektakel am 6.April 2023 live miterlebt. Der Oberhammer.
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.