bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zahlreiche Einstiegsmöglichkeiten - U-Bahnzug vom Typ C im Bahnhof Garching-Forschungszentrum.

(ID 607196)



Zahlreiche Einstiegsmöglichkeiten - 

U-Bahnzug vom Typ C im Bahnhof Garching-Forschungszentrum. 

17.06.2012 (M)

Zahlreiche Einstiegsmöglichkeiten -

U-Bahnzug vom Typ C im Bahnhof Garching-Forschungszentrum.

17.06.2012 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 20.06.2012, 893 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 20.06.2012 14:57

Hier hat man wirklich die Qual der Wahl, Matthias.
Besonders gut gefällt mir u.a. die schöne Lichtsituation, die bei solch glänzenden Motiven nicht immer einfach zu meistern ist.
Sie wurde aber hier meisterlich umgesetzt und verleiht dem schönen Bild einen besonderen Flair.
Liebe Grüße
Jeanny

Frank Grohe 20.06.2012 18:41

Hallo Matthias,
jetzt müssten in den Türen nur noch die Köpfe bzw. Körper der Aussteigenden erscheinen!
Doch auch ohne Menschen ein tolles und interessantes Foto!
Danke für`s Einstellen und beste Grüsse!
Frank

trainhero 20.06.2012 19:35

Ich finde das Bild sieht gerade ohne Menschen so gelungen aus, weil alle Türöffnungen gleichmäßig zu sehen sind und das Bild (für einen Bahnsteig) sehr "ruhig" aussieht.

Tolles Bild Matthias!

Gruß Robin

Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.06.2012 08:01

Vielen Dank!

Sonntags kurz vor Zwölf ist in diesem U-Bahnhof auch nicht viel los. Viele Personen hätten vielleicht auch eher gestört, da diese erfahrungsgemäß sich nicht so verhalten, wie man es als Fotograf gerne hätte.
Möglich wäre auch eine einzelne einsteigende Person oder so.
Anscheinend werden beim Typ C immer alle Türen durch den Fahrer geöffent, sonst wäre ein solches Bild auch nicht möglich gewesen.
Die Qual der Wahl hat man eigentlich nicht, da man ja nichts verpasst, wenn man die eine statt der anderen Tür nimmt.

lg Matthias

Leicht surreal - der 422 038-8 im Spiegel des Bahnhofs Düsseldorf-Eller (01.04.2020)
Leicht surreal - der 422 038-8 im Spiegel des Bahnhofs Düsseldorf-Eller (01.04.2020)
Horst Lüdicke

Wer da wohl aussteigt? Oder welche Türe soll ich nehmen? 

Halt eines S-Bahnzuges in Rommelshausen. Für Maila ist die Einfahrt eines S-Bahnzuges im spannend. 
Ein bisschen Bahnfotografie beim Hundespaziergang hier endlich auch der Hauptperson selber.

Der Lokführer hat hier einen Fehler gemacht und mir meine Bildidee zerstört. Eigentlich müssen momentan die Türen zentral geöffnet werden, damit die Fahrgäste den Türdrücker nicht berühren müssen. Ich wollte ein Bild mit einer Bahn, bei der alle Türen offen sind. Aber ich kann das sicher nachholen.

31.03.2020 (M)
Wer da wohl aussteigt? Oder welche Türe soll ich nehmen? Halt eines S-Bahnzuges in Rommelshausen. Für Maila ist die Einfahrt eines S-Bahnzuges im spannend. Ein bisschen Bahnfotografie beim Hundespaziergang hier endlich auch der Hauptperson selber. Der Lokführer hat hier einen Fehler gemacht und mir meine Bildidee zerstört. Eigentlich müssen momentan die Türen zentral geöffnet werden, damit die Fahrgäste den Türdrücker nicht berühren müssen. Ich wollte ein Bild mit einer Bahn, bei der alle Türen offen sind. Aber ich kann das sicher nachholen. 31.03.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Deutschland / Galerien / Bahn und Tiere, An unserer Strecke

70  2 1200x848 Px, 31.03.2020

Unter dem Stopmännchen -

Einfahrt einer S2 in Richtung Stuttgart in die Station Rommelshausen.
Ein bisschen Bahnfotografie beim Hundespaziergang.

31.03.2020 (M)
Unter dem Stopmännchen - Einfahrt einer S2 in Richtung Stuttgart in die Station Rommelshausen. Ein bisschen Bahnfotografie beim Hundespaziergang. 31.03.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, An unserer Strecke

20 920x908 Px, 31.03.2020

Im Dreieck des Fahrradunterstandes -

Abfahrt einer S-Bahn in Richtung Stuttgart in der Station Rommelshauen.
Ein bisschen Bahnfotografie beim Hundespaziergang. 

31.03.2020 (M)
Im Dreieck des Fahrradunterstandes - Abfahrt einer S-Bahn in Richtung Stuttgart in der Station Rommelshauen. Ein bisschen Bahnfotografie beim Hundespaziergang. 31.03.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, An unserer Strecke

24 1200x800 Px, 31.03.2020





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.