bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Von Bahnen befreit die INNINGER STRAßE Durch des Frühlings holden, belebenden Blck; Grünt in HAUNSTETTEN Hoffnungsglück? Die Aufnahme zeigt den Straßenbahnhof und Umsteigepunkt INNINGER STRAßE am

(ID 278474)



Von Bahnen befreit die INNINGER STRAßE
Durch des Frühlings holden, belebenden Blck;
Grünt in HAUNSTETTEN Hoffnungsglück?
Die Aufnahme zeigt den Straßenbahnhof und Umsteigepunkt INNINGER STRAßE am Nachmittag des 6.4.2009. Diesmal ist kein Streik für das Ausbleiben des Straßenbahnverkehrs verantwortlich, sondern Gleisbauarbeiten, die neben der die INNINGER STRAßE bedienenden Linie 3, auch die ehemalige Linie 4 (heute  2 ) in Richtung HAUNSTETTEN betreffen. So bleiben die Gleisbetten verwaist und die Fahrgäste sind auf die entsprechenden Ersatzbuslinien angewiesen. Wohl auch dank der frühsommerlichen Temperaturen, die der INNINGER STRAßE so den Flair eines mediterranen Busbahnhofs verleihen, stört sich die Bevölkerung aber scheints nicht weiter an diesen Umständen... wegs mir bräuchts hier raus nach Haunstetta eh koine Strassabo...kommt eh bloß alle Stund amol a GT4, und die andern kosch vergessa! , sagte mir ein Herr in den besten Jahren...Mal sehen, wann wieder alles seinen richtigen Gang geht in Haunstetten..

Von Bahnen befreit die INNINGER STRAßE
Durch des Frühlings holden, belebenden Blck;
Grünt in HAUNSTETTEN Hoffnungsglück?
Die Aufnahme zeigt den Straßenbahnhof und Umsteigepunkt INNINGER STRAßE am Nachmittag des 6.4.2009. Diesmal ist kein Streik für das Ausbleiben des Straßenbahnverkehrs verantwortlich, sondern Gleisbauarbeiten, die neben der die INNINGER STRAßE bedienenden Linie 3, auch die ehemalige Linie 4 (heute "2") in Richtung HAUNSTETTEN betreffen. So bleiben die Gleisbetten verwaist und die Fahrgäste sind auf die entsprechenden Ersatzbuslinien angewiesen. Wohl auch dank der frühsommerlichen Temperaturen, die der INNINGER STRAßE so den Flair eines mediterranen Busbahnhofs verleihen, stört sich die Bevölkerung aber scheints nicht weiter an diesen Umständen..."wegs mir bräuchts hier raus nach Haunstetta eh koine Strassabo...kommt eh bloß alle Stund amol a GT4, und die andern kosch vergessa!", sagte mir ein Herr in den besten Jahren...Mal sehen, wann wieder alles seinen richtigen Gang geht in Haunstetten..

hans gnaatsch 06.04.2009, 799 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Darius Makischke 06.04.2009 22:05

Herzlich willkommen im 'Club', Herr Kollege! Wunderbares Bild vom Knotenpunkt Innigerstrase! Jetzt fehlen nur noch die StraßenBAHNEN!

Augsburger Straßenbahn, 1984
Augsburger Straßenbahn, 1984
Frank Nowotny

Augsburger Straßenbahn, Sommer 1984. Auch hier die Frage nach dem Ort...
Augsburger Straßenbahn, Sommer 1984. Auch hier die Frage nach dem Ort...
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.