Am 11.10.2015 war der Tw 40 der VHAG Bogestra auf Rundfahrt zwischen Bochum und Herne-Wanne. Vor der Haltestelle Am Buschmannshof wurde er aufgenommen
Markus Ü. 20.10.2015, 437 Aufrufe, 0 Kommentare
106 1103x726 Px, 30.04.2026
154 1104x726 Px, 26.03.2026
148 1104x726 Px, 26.03.2026