Die Straßenbahn im modernen Dresden -
Da musste ich doch suchen, bis ich den Standort wiedergefunden habe, ist doch der Besuch in Dresden doch schon einige Jahre her.
Es handelt sich hier um den Carolaplatz in Dresden-Neustadt. Die Straßenbahn fährt auf die Carolabrücke zu, die sich in meinem Rücken befindet.
05.08..2009 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 03.02.2022, 314 Aufrufe, 0 Kommentare
23 1200x816 Px, 20.06.2026
25 1200x766 Px, 20.06.2026
21 1200x786 Px, 20.06.2026