bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Eine Tram der Linie 9 nach Kaditz fährt hier auf der Augustusbrücke.

(ID 712889)



Eine Tram der Linie 9 nach Kaditz fährt hier auf der Augustusbrücke.

Tram Dresden am 09.08.2013.

Eine Tram der Linie 9 nach Kaditz fährt hier auf der Augustusbrücke.

Tram Dresden am 09.08.2013.

L.K. 14.08.2013, 754 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Dresden: NGTDXDD 2906 als Linie 3 in der Wallstraße auf dem Weg nach Coschütz. (08.06.2026)
Dresden: NGTDXDD 2906 als Linie 3 in der Wallstraße auf dem Weg nach Coschütz. (08.06.2026)
Erwin Schidlofski

Dresden: NGTD12DD 2838 ist bereits im neuen  Spardesign  unterwegs, bei dem aus Kostengründen auf die Lackierung des olivbraunen Fensterbandes verzichtet wurde. (Wallstraße, 08.06.2026)
Dresden: NGTD12DD 2838 ist bereits im neuen "Spardesign" unterwegs, bei dem aus Kostengründen auf die Lackierung des olivbraunen Fensterbandes verzichtet wurde. (Wallstraße, 08.06.2026)
Erwin Schidlofski

Dresden: NGTDXDD 2904 im Einsatz auf der Linie 2 nach Kleizschachwitz in der Wilsdruffer Straße. (08.06.2026)
Dresden: NGTDXDD 2904 im Einsatz auf der Linie 2 nach Kleizschachwitz in der Wilsdruffer Straße. (08.06.2026)
Erwin Schidlofski

Dresden: NGTDXDD 2909 der Linie 9 nach Laubegast kurz vor Haltestelle Altmarkt. (08.06.2026)
Dresden: NGTDXDD 2909 der Linie 9 nach Laubegast kurz vor Haltestelle Altmarkt. (08.06.2026)
Erwin Schidlofski





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.