bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Schöne Museumsfahrzeuge in Magdeburg: der T4-Großzug.

(ID 1030094)



Schöne Museumsfahrzeuge in Magdeburg: der T4-Großzug. Am 27.04.2014 kam er anlässlich des Streckenjubiläums nach Olvenstedt zum Einsatz und passiert soeben den Hasselbachplatz.

Schöne Museumsfahrzeuge in Magdeburg: der T4-Großzug. Am 27.04.2014 kam er anlässlich des Streckenjubiläums nach Olvenstedt zum Einsatz und passiert soeben den Hasselbachplatz.

Michael Beitelsmann 29.07.2017, 416 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Sauerbrey 29.07.2017 19:08

Hallo Michael,
eine schöne Aufnahme,gefällt mir gut in der Kulisse.
LG Karl

Martin Mittelberg 26.08.2017 16:34

Das ist kein T3-Großzug. In Magdeburg gab es nur T4. Der 1. TW ist der erste Magdeburger T4 (1001) zusammen mit Tw 1120 und dem zweiten Magdeburger Beiwagen Nummer 2002 bildet er den historischen T4 Großzug in MD

Martin Mittelberg 26.08.2017 16:34

Das ist kein T3-Großzug. In Magdeburg gab es nur T4. Der 1. TW ist der erste Magdeburger T4 (1001) zusammen mit Tw 1120 und dem zweiten Magdeburger Beiwagen mit der Nummer 2002 bildet er den historischen T4 Großzug in MD

Michael Beitelsmann 07.09.2017 21:58

Danke für den Hinweis, ich hab´s geändert.

Weitere Bilder aus "Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Magdeburg ·MVB·"

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg > Altstadt > Hasselbachplatzviertel
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.