bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Immer noch im Einsatz sind einige der Triebwagen von Duewag in Mannheim.

(ID 203954)



Immer noch im Einsatz sind einige der Triebwagen von Duewag in Mannheim. Hier der Wagen 516 der MVV Verkehrs AG, der sogar noch in den neuen Farben der RNV lackiert wurde. Ob einem das Design gefällt oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden. Fotografiert an der Endstelle  Neckarstadt West  der Linie 2, die, abgesehen von einigen Verstärkerfahrten oder den Express-Zügen ab Rheinau mittlerweile die einzige Strecke ist, auf der diese Züge noch eingesetzt werden. 30.06.2008 / 17:27 Uhr.

Immer noch im Einsatz sind einige der Triebwagen von Duewag in Mannheim. Hier der Wagen 516 der MVV Verkehrs AG, der sogar noch in den neuen Farben der RNV lackiert wurde. Ob einem das Design gefällt oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden. Fotografiert an der Endstelle "Neckarstadt West" der Linie 2, die, abgesehen von einigen Verstärkerfahrten oder den Express-Zügen ab Rheinau mittlerweile die einzige Strecke ist, auf der diese Züge noch eingesetzt werden. 30.06.2008 / 17:27 Uhr.

Jörg Ohlhaver 01.07.2008, 1174 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.