Manchmal fährt die Eisenbahn auch als Straßenbahn. So auch die OEG in Mannheim und Heidelberg.
Daniel Wottringer 09.12.2008, 883 Aufrufe, 0 Kommentare
200 925x1024 Px, 27.11.2025
211 1442x854 Px, 27.11.2025
220 1600x844 Px, 27.11.2025
208 1425x854 Px, 27.11.2025