Kurbelpower auf der 2: Eigentlich wollte man die mit kultigen Glühbirnen, die braunes Licht geben, ausgestatteten Düwags aus Mannheim schon vor langem Abstellen. Sie lassen sich aber nicht unterdrücken, so war auch am 11.12.2008 ein Düwag auf der 2!
Daniel Wottringer 17.01.2009, 893 Aufrufe, 0 Kommentare
200 925x1024 Px, 27.11.2025
209 1442x854 Px, 27.11.2025
219 1600x844 Px, 27.11.2025
208 1425x854 Px, 27.11.2025