bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"Abbbüüüüüü" "Abi-Abi-TUR-TUR-TUR" "Gebt mir ein A, gebt mir ein B, gebt mir ein C - ABIIIII TUUUUURRRRR" So hallt es aus dem Sonderzug, bestehend aus Triebwagen 71, einem gut gelaunten Lokführer

(ID 279334)



 Abbbüüüüüü   Abi-Abi-TUR-TUR-TUR   Gebt mir ein A, gebt mir ein B, gebt mir ein C - ABIIIII TUUUUURRRRR 

So hallt es aus dem Sonderzug, bestehend aus Triebwagen 71, einem gut gelaunten Lokführer und vielen noch besser gelaunten Abiturienten. Der Zug bietet für ca. 55 Leute Platz - dann würde es eng werden. Insgesammt waren 50 Abiturienten an Board. 
Auch der Lokführer war gut gelaunt. Pfeifend und Bimmelnd durch die Fußgängerzone, oder mal mit 40 durch den Tunnel. Pfeifend versteht sich! Käfertal, im Hintergrund die Alstorm-Werke, 02. April 2009

"Abbbüüüüüü" "Abi-Abi-TUR-TUR-TUR" "Gebt mir ein A, gebt mir ein B, gebt mir ein C - ABIIIII TUUUUURRRRR"

So hallt es aus dem Sonderzug, bestehend aus Triebwagen 71, einem gut gelaunten Lokführer und vielen noch besser gelaunten Abiturienten. Der Zug bietet für ca. 55 Leute Platz - dann würde es eng werden. Insgesammt waren 50 Abiturienten an Board.
Auch der Lokführer war gut gelaunt. Pfeifend und Bimmelnd durch die Fußgängerzone, oder mal mit 40 durch den Tunnel. Pfeifend versteht sich! Käfertal, im Hintergrund die Alstorm-Werke, 02. April 2009

Daniel Wottringer 08.04.2009, 596 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 09.04.2009 14:26

Schön dass Du wieder da bist, Daniel und noch dazu mit solch tollen Bildern.
MfG
Hans und Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.