bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Arbeitswagen 1301 kurz vor der Haltestelle Marienkirche.

(ID 348395)



Der Arbeitswagen 1301 kurz vor der Haltestelle Marienkirche. Aufgenommen am 26.10.2009

Der Arbeitswagen 1301 kurz vor der Haltestelle Marienkirche. Aufgenommen am 26.10.2009

Kevin L. 29.10.2009, 697 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Marcus Ziegert 29.10.2009 15:47

Der Arbeitswagen passt farblich sehr gut ins Bild. Schöne Aufnahme!!
VG Marcus

Daniel Wottringer 30.10.2009 00:34

Oh, da hattest du aber Glück den (5)301 zu erwischen. Ich sah den Karren heute aus der S-Bahn am Rangierbahnhof, in Heidelberg begegnete mir dann aus dem Hinterhalt noch der Heidelberger Schleifwagen, später in Edingen dann noch der Schleifwagen der OEG...

Viele Grüße,
Daniel

Kevin L. 30.10.2009 12:40

Ja ich hatte mit meinen beiden Kollegen auch ein Riesenglück. Wir saßen in der 10er drin und sahen von der Gegenrichtung den Arbeitswagen antuckern. Da die Strecke noch durch ein Unimog blockiert war, konnte man den "Fotohalt" gut ausnutzen.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.