Gt 505 in der Nacht vom 07. auf den 8. November am Neckarauer Bahnhof, im Hintergrund das GKM, dass bei Bahnfreunden für die Dampfspeicherlokomotiven bekannt sein dürfte.
Daniel Wottringer 14.12.2009, 724 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Daniel,
dass die Schüler sehr schlecht bezahlt sind, habe ich von dir in Lindau erfahren, dass sie zudem kaum Zeit haben, zeigen diese Fotos, die du erst zu so später Stunde aufnehmen konntest...
Nicht desto trotz: Super Serie!
Gruss aus Lausanne
Stefan
200 925x1024 Px, 27.11.2025
231 1442x854 Px, 27.11.2025
221 1600x844 Px, 27.11.2025
208 1425x854 Px, 27.11.2025