bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Gefahrschult wird bei uns noch gerne auf den alten Fahrzeugen, da sich da der Fahrer noch über alles selbst Gedanken machen muss - auf alten Böcken lernt man eben dass Reiten...

(ID 374460)



Gefahrschult wird bei uns noch gerne auf den alten Fahrzeugen, da sich da der Fahrer noch über alles selbst Gedanken machen muss - auf alten Böcken lernt man eben dass Reiten... So hatten irgendwann 2008 eine Gruppe aus 6 Fahrschülern die Möglichkeit, mit dem Qualitätsfahrzeug 152 zu fahren.

Gefahrschult wird bei uns noch gerne auf den alten Fahrzeugen, da sich da der Fahrer noch über alles selbst Gedanken machen muss - auf alten Böcken lernt man eben dass Reiten... So hatten irgendwann 2008 eine Gruppe aus 6 Fahrschülern die Möglichkeit, mit dem Qualitätsfahrzeug 152 zu fahren.

Daniel Wottringer 02.02.2010, 642 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.