Hier sieht man die Straßenbahn-Haltestelle beim Hauptbahnhof in Heidelberg. Triebwagen 270, eingesetzt auf der Linie 4 nach Rohrbach Süd, verlässt am 11.05.2006 gerade diese Haltestelle.
Thomas Schmidt 28.05.2006, 1379 Aufrufe, 0 Kommentare
200 925x1024 Px, 27.11.2025
219 1442x854 Px, 27.11.2025
220 1600x844 Px, 27.11.2025
208 1425x854 Px, 27.11.2025