bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"Unsere Neue" steht auf der siebenteiligen Variobahn 276 am S-Bahn Haltepunkt Heidelberg West-/Südstadt.

(ID 72382)



 Unsere Neue  steht auf der siebenteiligen Variobahn 276 am S-Bahn Haltepunkt Heidelberg West-/Südstadt. (11.06.2006)

"Unsere Neue" steht auf der siebenteiligen Variobahn 276 am S-Bahn Haltepunkt Heidelberg West-/Südstadt. (11.06.2006)

Herbert Graf 15.10.2006, 1869 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Klaus Bach 16.10.2006 18:22

Ein schönes, ausgefeiltes Bild. Aber was für ein unbeschreiblich häßliches Fahrzeug! Häßlicher noch als die 4/4 III der Rhätischen Bahn... ich hoffe und wünsche den Heidelbergern, daß es ein guter Wagen sei. Die Bahn ist ähnlich fleischig wie die alten Münchener P-Wagen, verbunden allerdings mit dem Charakter des Schuhkartons, der pro forma noch schnell mit einer möglichst flachen Schnauze mit Scheinwerfern versehen wurde (indem man sie mit etwas Speichel drangeklebt hat). Wer baut so etwas, wo sind die Zeiten, da der Ingenieur sich eher die rechte Hand abgebissen als so etwas gezeichnet hätte?? Die Münchener P-Wagen zeigen, daß vergleichbares, wenn auch mit geringerer Intensität, auch in der Vergangenheit möglich war.

Was ich allerdings doch glaube: eine so schöne, der Natur so nahe Stadt wie Heidelberg hält selbst solche Wagen aus.

Herbert Graf 21.10.2006 14:26

Ich kann Ulrich Kissmann nur zustimmen, habe die Testfahrt als äusserst angenehm empfunden.

Georg Marinschek 16.03.2008 13:55

Sie laufen sehr ruhig.Es ist sehr angenehem als Fahrgast mitzufahren.

Daniel Wottringer 29.07.2008 23:26

Hallo Herbert!

Eine Berichtigung: Der Haltepunkt heißt Weststadt/Südstadt, nichts mit Straße ;)

Gruß Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.