bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das ehemalige Empfangsgebäude des WEG-Bahnhofs Enzweihigen, am 03.11.2011.

(ID 554661)



Das ehemalige Empfangsgebäude des WEG-Bahnhofs Enzweihigen, am 03.11.2011.

Das ehemalige Empfangsgebäude des WEG-Bahnhofs Enzweihigen, am 03.11.2011.

Rick Eichner 06.11.2011, 562 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
VS 208 und T04 im Bahnhof von Enzweihingen. Der Bahnhof ist noch vorhanden, ebenso das Depot und auch viele Gleise auf diesem Areal.
Datum: 06.09.1984
VS 208 und T04 im Bahnhof von Enzweihingen. Der Bahnhof ist noch vorhanden, ebenso das Depot und auch viele Gleise auf diesem Areal. Datum: 06.09.1984
Frank Nowotny

Hier überquert ein TW der Vaihinger Stadtbahn die Enz bei Enzweihingen. Dort sind übrigens noch Schienen vorhanden.
Datum: 06.09.1984
Hier überquert ein TW der Vaihinger Stadtbahn die Enz bei Enzweihingen. Dort sind übrigens noch Schienen vorhanden. Datum: 06.09.1984
Frank Nowotny

T04 der Vaihinger Stadtbahn an einem regnerischen Tag. T04 war zunächst bei der Deutschen Reichsbahn eingesetzt und 1954 von der WEG erworben. Er drehte bis 2002 einsam seine Runden zwischen Vaihingen/Enz und Enzweihingen und war 2002 der älteste Schienenbus, der regulär auf deutschen Gleisen gefahren ist.
Datum: 06.09.1984
T04 der Vaihinger Stadtbahn an einem regnerischen Tag. T04 war zunächst bei der Deutschen Reichsbahn eingesetzt und 1954 von der WEG erworben. Er drehte bis 2002 einsam seine Runden zwischen Vaihingen/Enz und Enzweihingen und war 2002 der älteste Schienenbus, der regulär auf deutschen Gleisen gefahren ist. Datum: 06.09.1984
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.