Der Südwest-Express Als RE1 aus Koblenz-Hbf nach Mannheim-Hbf und kommt aus Richtung Koblenz und fährt durch Salmtal in Richtung Trier.
Aufgenommen vom Bahnsteig 1 in Salmtal.
Bei Regenwolken am Nachmittag vom 11.11.2018.
Stefan Hochstetter 01.12.2018, 416 Aufrufe, 0 Kommentare
81 1500x912 Px, 21.05.2026
17 1500x1000 Px, 21.05.2026
106 1500x1000 Px, 21.05.2026