Der Südwest-Express Als RE1 Aus Mannheim-Hbf nach Koblenz-Hbf kommt durch Sehlem aus Richtung Trier-Ehrang und fährt in Richtung Salmtal,Wittlich-Hbf,Koblenz.
Bei Wolken am Kalten Mittag vom 16.2.2015.
Stefan Hochstetter 20.02.2015, 684 Aufrufe, 0 Kommentare
81 1500x912 Px, 21.05.2026
17 1500x1000 Px, 21.05.2026
106 1500x1000 Px, 21.05.2026