bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Für 146 115-1 war am 03.07.12 die Fahrt mit einem RE nach Offenburg schon in Müllheim (Baden) zu Ende, da sich bei Bad Krozingen eine Person das Leben nahm.

(ID 678807)



Für 146 115-1 war am 03.07.12 die Fahrt mit einem RE nach Offenburg schon in Müllheim (Baden) zu Ende, da sich bei Bad Krozingen eine Person das Leben nahm. Die Garnitur wurde geräumt und rangierte auf das Gleis 13 (Überholgleis), um dort abgestellt zu werden.
Kurrios: Rechts im Bild ist der EC 100 zu sehen, der ebenfalls warten musste. Er blieb dort noch gut drei Stunden stehen. Kurz bevor diese Aufnahmen entstanden, war schon ein 401 in Müllheim, der nach Norden wollte, entlud die Passagiere in hier und fuhr als LICE zurück nach Basel.

Für 146 115-1 war am 03.07.12 die Fahrt mit einem RE nach Offenburg schon in Müllheim (Baden) zu Ende, da sich bei Bad Krozingen eine Person das Leben nahm. Die Garnitur wurde geräumt und rangierte auf das Gleis 13 (Überholgleis), um dort abgestellt zu werden.
Kurrios: Rechts im Bild ist der EC 100 zu sehen, der ebenfalls warten musste. Er blieb dort noch gut drei Stunden stehen. Kurz bevor diese Aufnahmen entstanden, war schon ein 401 in Müllheim, der nach Norden wollte, entlud die Passagiere in hier und fuhr als LICE zurück nach Basel.

Maximilian Grieger 13.04.2013, 344 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-TZ8, Datum 2012:07:03 14:10:27, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/4000) (1/400), Blende: f/5.6, ISO125, Brennweite: 4.10 (41/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.