bahnbilder.de
Witaj gosciu, nie jestes zalogowany. Zaloguj sie | Utwórz konto 
Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski wloski hiszpanski polski niderlandzki 

"bwegt" war auch der Fotograf, um zumindest den Kopf des sechsteiligen Flirts bei 1/160 s Belichtungszeit durch Mitziehen einigermaßen scharf auf den Sensor zu bekommen.

(ID 1227646)



 bwegt  war auch der Fotograf, um zumindest den Kopf des sechsteiligen Flirts bei 1/160 s Belichtungszeit durch Mitziehen einigermaßen scharf auf den Sensor zu bekommen. Um 19:30 Uhr war es am 6. Oktober 2020 schon recht dunkel, als der Triebzug von Go Ahead seinem nächsten Halt in Ludwigsburg zustrebte.

"bwegt" war auch der Fotograf, um zumindest den Kopf des sechsteiligen Flirts bei 1/160 s Belichtungszeit durch Mitziehen einigermaßen scharf auf den Sensor zu bekommen. Um 19:30 Uhr war es am 6. Oktober 2020 schon recht dunkel, als der Triebzug von Go Ahead seinem nächsten Halt in Ludwigsburg zustrebte.

Bernd Schneider www.america-n.de 06.10.2020, 377 Wyswietlenia, 0 Komentarze

EXIF: Canon Canon PowerShot G7 X Mark III, Data 2020:10:06 18:32:11, Czas naswietlania: 1/160, Przyslona: 25/10, ISO400, Ogniskowa: 14716/1000

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Der ET 321 der BRB wartet am 19.9.25 im Bahnhof Freilassing darauf, dass die Grenzkontrollen in Zug abgeschlossen werden und er seine Fahrt als RE5 nach München HBF fortsetzten kann.
Der ET 321 der BRB wartet am 19.9.25 im Bahnhof Freilassing darauf, dass die Grenzkontrollen in Zug abgeschlossen werden und er seine Fahrt als RE5 nach München HBF fortsetzten kann.
Lukas Hirth





Wiecej tematów zdjeciowych:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.