bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Der ICE 119 "Bodensee" fuhr im Januar für drei Wochen von Berlin nach Innsbruck.

(ID 1359005)



Der ICE 119  Bodensee  fuhr im Januar für drei Wochen von Berlin nach Innsbruck. Dabei nahm er den Weg von Würzburg über die Frankenbahn nach Stuttgart und weiter über Ulm und Lindau-Reutin nach Österreich. Am bitterkalten 21.01.2024 legt sich der Zug bei Reichenberg in die Kurve.

Der ICE 119 "Bodensee" fuhr im Januar für drei Wochen von Berlin nach Innsbruck. Dabei nahm er den Weg von Würzburg über die Frankenbahn nach Stuttgart und weiter über Ulm und Lindau-Reutin nach Österreich. Am bitterkalten 21.01.2024 legt sich der Zug bei Reichenberg in die Kurve.

Matthias Kümmel 22.01.2024, 229 Wyświetlenia, 0 Komentarze

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Der SIEMENS EURORUNNER 223 143-9 (STRABAG, NVR: 92 80 1223 143-9 D-SG) verlässt am 27.01.2026 Lz den Würzburger Hauptbahnhof und begibt sich auf Personalschulungsfahrt nach Königshofen.
Der SIEMENS EURORUNNER 223 143-9 (STRABAG, NVR: 92 80 1223 143-9 D-SG) verlässt am 27.01.2026 Lz den Würzburger Hauptbahnhof und begibt sich auf Personalschulungsfahrt nach Königshofen.
Matthias Kümmel

Der SIEMENS EURORUNNER 223 143-9 (STRABAG, NVR: 92 80 1223 143-9 D-SG) ist am 27.01.2026 als  Falschfahrer  Lz auf dem Gegengleis zu Personalschulungszwecken und zum Tanken von Königshofen nach Würzburg Hbf unterwegs, als die Lokomotive an der Einfahrt Ost des Würzburger Hauptbahnhofs fotografiert werden konnte. Kurz darauf fuhr die Maschine wieder zurück. Das Richtungsgleis Würzburg ist zum Zeitpunkt der Aufnahme wegen Bauarbeiten zwischen Abzweig Würzburg Heidingsfeld und Würzburg Hbf gesperrt.
Der SIEMENS EURORUNNER 223 143-9 (STRABAG, NVR: 92 80 1223 143-9 D-SG) ist am 27.01.2026 als "Falschfahrer" Lz auf dem Gegengleis zu Personalschulungszwecken und zum Tanken von Königshofen nach Würzburg Hbf unterwegs, als die Lokomotive an der Einfahrt Ost des Würzburger Hauptbahnhofs fotografiert werden konnte. Kurz darauf fuhr die Maschine wieder zurück. Das Richtungsgleis Würzburg ist zum Zeitpunkt der Aufnahme wegen Bauarbeiten zwischen Abzweig Würzburg Heidingsfeld und Würzburg Hbf gesperrt.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.