bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Züge im Garten - Reger ICE-Verkehr auf der Remsbahn, hier bei Kernen-Rommelshausen.

(ID 1115739)



Züge im Garten -

Reger ICE-Verkehr auf der Remsbahn, hier bei Kernen-Rommelshausen.

31.10.2018 (M)

Züge im Garten -

Reger ICE-Verkehr auf der Remsbahn, hier bei Kernen-Rommelshausen.

31.10.2018 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 31.10.2018, 135 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 02.11.2018 22:39

Schön getroffen, Matthias. Das ist natürlich schon etwas besonderes, wenn solche Umleiter quasi vor der Haustür (oder dem Gartentor) vorbeifahren.
Gruß Horst

So sieht es bei uns hinterm Haus aus -

Ein Zug auf der S2 in Fahrtrichtung Schorndorf bei Kernen-Rommelshausen.

Wie es dort im Januar mit Schnee aussah zeigt dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=8MNDlkaAaXk
Wir waren damals zeitgleich mit dem Filmer auf der Brücke mit unserm Hund unterwegs und obwohl ich meine Kamera dabei hatte machte ich keine Bahnfotos.

25.07.2021 (M)
So sieht es bei uns hinterm Haus aus - Ein Zug auf der S2 in Fahrtrichtung Schorndorf bei Kernen-Rommelshausen. Wie es dort im Januar mit Schnee aussah zeigt dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=8MNDlkaAaXk Wir waren damals zeitgleich mit dem Filmer auf der Brücke mit unserm Hund unterwegs und obwohl ich meine Kamera dabei hatte machte ich keine Bahnfotos. 25.07.2021 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Hinter dem offenen Tor -

Ein fünfteiliger Flirt-3-Triebzug bei Rommelshausen auf der Remsbahn.

26.11.2020 (M)
Hinter dem offenen Tor - Ein fünfteiliger Flirt-3-Triebzug bei Rommelshausen auf der Remsbahn. 26.11.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Ein kalter Morgen mit Sonnenschein -

Die Minusgrade führten zu Raureif, was die Kanten des Oberleitungsmasten weiß erscheinen lässt, ebenso wie dieser weiße 'Belag' auf dem Holzgeländer rechts. 

Ein S-Bahnzug zwischen Rommelshausen und Waiblingen auf der Remsbahn.

25.11.2020 (M)
Ein kalter Morgen mit Sonnenschein - Die Minusgrade führten zu Raureif, was die Kanten des Oberleitungsmasten weiß erscheinen lässt, ebenso wie dieser weiße 'Belag' auf dem Holzgeländer rechts. Ein S-Bahnzug zwischen Rommelshausen und Waiblingen auf der Remsbahn. 25.11.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.