V 160.3 der HVLE durchfährt am 24.05.08 aus Richtung Erfurt kommend den Bahnhof Weimar. Bis zum Zeitpunkt der Aufnahme wusste ich überhaupt nicht, das die HVLE solche Dieselloks einsetzt.
Martin Schneider 05.06.2008, 914 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1200x800 Px, 05.06.2026
90 1200x800 Px, 30.05.2026