bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Da staunt der alte Höhlenbär! Ein Personenzug in Rübeland! Und im Gegensatz zu den 90er Jahren auch noch voll besetzt! ...

(ID 282864)



Da staunt der alte Höhlenbär! Ein Personenzug in Rübeland! Und im Gegensatz zu den 90er Jahren auch noch voll besetzt! ...

Da staunt der alte Höhlenbär! Ein Personenzug in Rübeland! Und im Gegensatz zu den 90er Jahren auch noch voll besetzt! ...

André Breutel http://www.breutel.de 18.04.2009, 1543 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mario Kämpfe 19.04.2009 21:19

Wunderbare Fotos von der Rübelandbahn!
Ich hoffe das wird man nun öfters sehen.

Gruß mario

André Breutel 20.04.2009 19:48

Hallo Mario,
es wird sogar noch besser! Zur Zeit wird in Meinigen die 95 1027 aufgearbeitet um die touristischen Sonderzüge auf der Rübelandbahn zu ziehen. Das stand auch schon im Modelleisenbahner. Ich hoffe es wird schon im Sommer 2009 zur Realität:-)
Gruß André





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.