bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

V330.3 zieht den "Blauen Zug" über die B6n-Brücke bei Blankenburg; 03.04.2009

(ID 277224)



V330.3 zieht den  Blauen Zug  über die B6n-Brücke bei Blankenburg; 03.04.2009

V330.3 zieht den "Blauen Zug" über die B6n-Brücke bei Blankenburg; 03.04.2009

André Breutel http://www.breutel.de 03.04.2009, 1141 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan 03.04.2009 12:33

Hallo Andre.

Ein sehr schönes Bild.
Sieht echt Klasse aus.

Mfg Stefan S.

Herbert Graf 03.04.2009 12:41

MIt diesen Pastellfarben wirkt das Bild sehr ausgewogen und gefällt mir deshalb auch sehr gut.
Gruss
Herbert

André Breutel 04.04.2009 08:51

Zu der Designerin, die für die Farbgebung der hvle verantwortlich ist, schrieb ich mal. "Neben dem Design des Fuhrparks der Nederlands spoorwegen, gefällt mir das gelungene farblich Design der hvle am besten." Vor allem der silber/orange Anstrich der 185er wirkt optisch sehr gut.
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/269960/kategorie/Deutschland~Galerien~R%FCbelandbahn.html

Es macht mir dadurch sehr viel spaß die Maschinen der hvle zu fotografieren. Sehr gerne würde ich auch mal eine V60 (siehe Hintergund) fotografieren. Aber die kommen hier nicht zum Einsatz.
Viele Grüße
André

Am Morgen, des 14.09.2023 rollte die HVLE 250 009 mit einem Getreidezug dem Ziel Mukran, durch Zirkow Hof entgegen.
Am Morgen, des 14.09.2023 rollte die HVLE 250 009 mit einem Getreidezug dem Ziel Mukran, durch Zirkow Hof entgegen.
Cordel Schwella





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.