bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Siemens Vectron Dual Mode - BR 248 - die neue PCW 10 (Prüfcenter Wegberg-Wildenrath) von Siemens Mobitity am 22.09.2021 in Rheindahlen.

(ID 1269554)



Siemens Vectron Dual Mode - BR 248 - die neue PCW 10 (Prüfcenter Wegberg-Wildenrath)
von Siemens Mobitity am 22.09.2021 in Rheindahlen.

Siemens Vectron Dual Mode - BR 248 - die neue PCW 10 (Prüfcenter Wegberg-Wildenrath)
von Siemens Mobitity am 22.09.2021 in Rheindahlen.

Heinz Hülsmann 22.09.2021, 369 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 25.09.2021 23:09

Glückwunsch Heinz. Jetzt können die bis Fheydt elektrisch fahren und den Rest mit dem Diesel. Schöne Aufnahme. LG Andi

Heinz Hülsmann 26.09.2021 10:22

Danke Andreas, die Fotostelle liegt vor meiner Haustür!

VG aus Rheindahlen

Andreas Strobel 26.09.2021 18:53

Ich kenne die Stelle, ist am Schulzentrum, da habe ich auch schon schöne Aufnahmen gemacht als die mit der 232 die Militärzüge aus der Kaserne geholt haben.....aber bei Militärzügen ist das immer so eine Sache, da zeige ich ehr weniger von um nichts unnötig preiszugeben. Aber dort habe ich auch schöne Aufnahmen von der Schwalmnessi gemacht dem alten DÜWAG Triebwagen der DKB.
LG Andi





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.