bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ICE 1602 aus München Hbf fährt in romantischer Abendstimmung die Saalbahn entlang, um nicht wie alle anderen ICEs nach Berlin zu fahren, sondern nach Dresden Hbf.

(ID 309633)
Nach einer Verfolgung konnte VT710 als NWB81557  Der WARENDORFER  nach Münster(Westf) in Raestrup-Everswinkel abgelichtet werden.
Eine MaK G 1600 der OHE wartet vor dem Bahnhof von Munster.



ICE 1602 aus München Hbf fährt in romantischer Abendstimmung die <a href= https://www.youtube.com/watch?v=DqaBPmjaGNA >Saalbahn</a> entlang, um nicht wie alle anderen ICEs nach Berlin zu fahren, sondern nach Dresden Hbf. Hier hat er bereits das Saalfelder Stadtgebiet verlassen. (30.06.2009)

ICE 1602 aus München Hbf fährt in romantischer Abendstimmung die Saalbahn entlang, um nicht wie alle anderen ICEs nach Berlin zu fahren, sondern nach Dresden Hbf. Hier hat er bereits das Saalfelder Stadtgebiet verlassen. (30.06.2009)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 01.07.2009, 1380 Aufrufe, 10 Kommentare

10 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Björn G. Dietrich 01.07.2009 18:02

Jop, sehr schönes Licht. Daumen hoch!

Kevin Schmidt 01.07.2009 19:02

Danke Björn! :-) Dumm nur, dass man jede einzelne Mücke sieht! :-S Aber wir sind ja zum Glück nicht bei mückenbilder.de! ;-)

MfG

Silvan 02.07.2009 12:27

Hallo Kevin,
Ein herrliches ICE-Bild! Gefällt mir ausgezeichnet.
Es freut mich allgemein, dass du den Bettel nicht hingeschmissen hast und hier weitermachst.
MfG Silvan

Kevin Schmidt 02.07.2009 17:14

Hi Silvan,
du kannst dich wohl noch gut an diese schreckliche Diskussion im Forum erinnern? Ich hab damals echt gedacht, jetzt werden die Anforderungen hier ins Unermessliche geschraubt und man müsste sich nun doch noch zum "Profi" weiterbilden, um mithalten zu können. Dabei waren diese vielen Ablehnungen, über die ich mich da so aufgeregt hatte, wohl doch nur ein dummer Zufall. Die Anforderungen sind zwar gestiegen, aber nicht so sehr, wie es den Anschein hatte. So viele Ablehnungen auf einmal hatte ich bis dahin noch nie - aber auch seitdem nie wieder! Von daher ist für mich klar, dass ich hier weiterhin mithalten kann. Also mach ich auch weiter! ;-)
Vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich auch sehr, dass offenbar auch du die Diskussion damals interessiert mitverfolgt hast! :-)

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Stefan Wohlfahrt 02.07.2009 19:26

Hallo Kevin,
mit solchen Bildern machst du wirklich gelungene Werbung für deine Region. Dein super Bild gefällt mir sehr gut!
Gruss aus Blonay
Stefan

Kevin Schmidt 02.07.2009 20:30

Hallo Stefan,
also wer sich noch für etwas mehr als nur Bahn interessiert, ist in Saalfeld auf jeden Fall bestens aufgehoben! Aber es gibt eben auch für die richtigen Bahn-Freaks viel zu sehen. Wenn du wüsstest, was es noch alles gibt! Man kann nur leider nicht alles fotografieren...
Dann werd ich mal versuchen, noch mehr Werbung für meine Region zu machen! ;-) Danke für deinen begeisterten Kommentar!

MfG Kevin

Martin Schneider 03.07.2009 12:22

Hey Kevin, das hier sieht ja noch besser aus als das was ich von dir bekommen hatte! Sehr schön!

Gruß Martin

Kevin Schmidt 03.07.2009 15:24

@ Martin: Hää? Ich hab dir doch genau diese Version geschickt! Sehr komisch... Bahnbilder.de kann zaubern! ;-)

Martin Schneider 03.07.2009 23:25

Hier sind die Farben intensiver, das ist wahrscheinlich durch die Komprimierung "hinten runtergefallen".

Gruß Martin

Kevin Schmidt 03.07.2009 23:29

Hey Martin, hast recht! Hab's mal verglichen - hier ist es einen Tick heller!

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Thüringen > Landkreis Saalfeld-Rudolstadt > Saalfeld/Saale > Wittgendorf
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.